Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

---sozusagen REKORDverdächtig---

Die beiden Opel Rekord habe ich in der Zeche Zollverein entdeckt.
....das waren noch Zeiten, für Opel.

Kommentare 11

  • PIXELIZER 4. Februar 2014, 23:10

    Echte Traumautos - ihrer würdig präsentiert!
    Tolle Detailaufnahme und super in SW umgesetzt.

    Gruß
    Ralf
  • jamiramoon 21. November 2013, 20:22

    echt super..klasse detail..lg natalie
  • michael-flick-photography.com 17. Oktober 2013, 17:36

    Sehr schön in Bildaufbau und Tonung. LG Mike
  • Jürgen Divina 27. September 2013, 21:59

    Schön gezeigt und passend betitelt ;-) So etwas mag ich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ellen-OW 27. September 2013, 21:30

    Sehr starke Detailaufnahme mit diesem Bildaufbau und der SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • Minimouse 27. September 2013, 19:38

    Eine sehr gute Detailaufnahme von dem schönen Oldi zeigst du hier … und der Chrom glänzt. Ja, das war noch "echte Deutsche Wertarbeit", … lang ist es her. Schade eigentlich. LG Minimouse
  • troedeljahn 27. September 2013, 17:24

    Super s/w Aufnahme. Das sieht richtig toll aus. Einen tollen Ausschnitt hast du hier gewählt

    VG Wolfgang
  • Mediterana 27. September 2013, 12:41

    Schöne Detailaufnahme in s/w.
    LG Mediterana
  • Ulli E 27. September 2013, 10:42

    Damals stand noch hoch über Bochum der Schriftzug "OPEL, der Zuverlässige"
  • Charly Van Onckelen 27. September 2013, 10:37

    ja...das stimmt gerd........
    absatzschwierigkeiten.....
    war ein fremdwort.......!
    nostalgie..........
    schön das noch einige.........
    zum anschauen da sind..............!
    einen lieben gruß....charly
  • SUZIKJU 27. September 2013, 10:35

    Wie wahr! Ein schönes nostalgisches Foto. Wie schön war auch der 311er Wartburg und nun bauen wir in Eisenach Opel ;-) Ich lade dich ein, in mein Album zu schauen - "Oldtimerrallye September 2013 in Eisenach".

    LG zum Wochenende sendet Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Auto und Technik
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 200