Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Sozusagen....

... ein Colourkey.... *g*

Zutaten: ein schwarzweisser Hund, ein Schneehimmel, eine schneebedeckte Landschaft... und eine Hundezunge. ;-)

Silvia Schattner , du wolltest noch mehr Weiss - hier hast du! :-)

Hier schaut zwischenzeitlich kein Hälmchen mehr raus... Tiefschnee... und es verspricht ein richtig schöner Tag zu werden. Aber ich muss ja aaaaaaaaaaaaarbeiten.... *jammer* :-(

Nase im Wind
Nase im Wind
FrauBine

- the big white -
- the big white -
FrauBine

Und so...
Und so...
FrauBine

Walking in a....
Walking in a....
FrauBine

Grün...
Grün...
FrauBine

Herr über...
Herr über...
FrauBine

Puderzucker...
Puderzucker...
FrauBine

Kommentare 11

  • Eckhard Fenner 5. Dezember 2010, 0:07

    Tolles Foto !!!

    Lg Eckhard
  • nachtfrost.com 1. Dezember 2010, 10:59

    Das Züngelchen ... hehe. Auch dies ist Dir echt super gelungen, trotz des Lichtes ein super Quali und ein schöner Bildaufbau. und hier ist auch schon seite tagen Sonne Mangelware .-)
    LG Mathias
  • SW-FotoArts 30. November 2010, 19:49

    Hat was!
  • Michael Krüger MK 30. November 2010, 19:27

    Das wirkt richtig toll im Schnee
    Gruß Michael
  • Silvia Schattner 30. November 2010, 18:47

    *lach* danke Sabine!!! Ich mag es mit viiiieeeel Weiß, aber ich verrate dir was ... bei uns hat es gestern tatsächlich den ganzen Tag geschneit, es ist sogar bei uns unten im Rheintal alles verschneit! Und ich werde diese Woche kaum Zeit finden tagsüber mit den Fleckis in den Schnee zu gehen :-(.
    Und das nächste Bild vom Schnuffelix mit viiieeel Weiß und keinen grünen Hälmchen mehr? *duw*
    LG SIlvia
  • Stefanie Obermayr 30. November 2010, 17:46

    deswegen bin ich heute mittag abgehauen^^
    trotzdem schönes Pic von deinem Schnuffel
    lg steffi
  • Stefan Sprenger 30. November 2010, 15:47

    Sauber belichtet und wieder optimal getroffen. Schnitt natürlich wieder genau richtig.


    LG
    Stefan
  • Jenny Scharf HGW 30. November 2010, 15:08

    So weit die Füße tragen... toll dieses Nichts im Hintergrund. Irgendwie einsam und schön.
  • Uwe Einig 30. November 2010, 14:01

    Hübsch sieht er aus der Bandit im weißen Meer! Schönes natürliches Colourkey!
  • Sabine Hempel 30. November 2010, 10:14

    hihi...die zunge ist das beste ;-))))
    tolles bild....und immer glanz in den augen...das mag ich total...
    lg sabine
  • Frollein Emil 30. November 2010, 7:22

    Da freut sich nicht nur die Sylvia drüber... mag sie auch diese getürkten CK's....:O)
    Das Schnuffeltier lässt sich aber auch sowas von klasse fotografieren.... gerade die Winteraufnahmen mag ich besonders von ihm....
    Den Bildaufbau mag ich hier auch...
    Die höchstmögliche Punktzahl aus Hessen...
    GLG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 500