Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

paules


World Mitglied, Engelskirchen

Sozialwohnungen....

...sind es nicht. Hier wohnt u.a. "Poldi".....

http://www.youtube.com/watch?v=mmdPQp6Jcdk

Kommentare 39

  • Birnbaum Werner 30. März 2011, 10:15

    Sehr gelungen Bild +++ Vg Werner
  • Rony F. 25. Februar 2011, 12:30

    Sehr gut, beson ders in SW, wo ist das Gebäude, mit Blick über den Rhein?
    LG Rony
  • Annette Ralla 25. Februar 2011, 6:23

    Möchte ich trotzdem nicht wohne auch wenn die Aussicht von oben noch so schön ist....!
    Dein Bild ist super!
    LG Annette
  • Poppy's Art 24. Februar 2011, 21:30

    Feine Kontraste.
    Ich wollt' nicht mit 'Poldi' tauschen!
  • lambert 24. Februar 2011, 16:59

    Sehr schöne Architekturfotografie, s/w passt hier richtig gut.

    Gruß, Lambert
  • Andreas T. Brey 24. Februar 2011, 15:04

    Der moderne Millionör gibt sich heutzutage ein wenig prollig...
    *gg*
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Brigitte Stauf 24. Februar 2011, 11:47

    Zum fotografiern finde ich diese Bauten toll, aber wohnen möchte ich dort trotzdem nicht. Egal wie die Aussicht ist und wer da wohnt.
    VG Gitte
    Über Schloss Bensberg könnte man reden...:-))
  • Bärbl 23. Februar 2011, 22:25

    Wohnen möchte ich hier auch nicht, aber als Foto wirkt es echt spannend.
    lg Bärbl
  • Bine Boger 23. Februar 2011, 16:48

    Das ist ja auch eine tolle Ecke!! Mir hat es dort sehr gut gefallen!!
    LG Bine
  • Gisela Aul 23. Februar 2011, 14:56

    zum Ansehen echt gut,vorallem mit den exellenten Grauwerten,aber dort wohnen??
    lg. Gisela
  • FunX 23. Februar 2011, 13:29

    Was du alles so weißt....!?
    ;-)))
    +++++
    LG
    FunX
  • LuftikusNord 23. Februar 2011, 10:14

    Nicht?...Keine Sozialwohnungen?? Na, hat was von ner Lego-Kiste...LG Tina
  • Yvonne Steiger 23. Februar 2011, 9:51

    der Schritt zum Urnengrab ist rein bildlich nicht weit
    P.S.
    ich meine die in den italienischen Friedhöfen, z.B., die sich übereinandergestapelt an einer Wand befinden.
  • Helga Niekammer 23. Februar 2011, 9:04

    ....neh, Sozialwoohnung sind niedriger angesiedelt! Du hast den Häusern ja die Farbe geklaut :-). LG. Helga
    LG
  • myart 23. Februar 2011, 8:48

    das er dort wohnt bezweifele ich , aber eine gekauft soll er haben ..........so wie der Fußballspieler Köhler 3Reihenhäuser im Pack in Porz -Wahnheide .
    Gruß
    carin
  • Brigitte H... 23. Februar 2011, 6:59

    Schöner Bau , gut abgelichtet..
    LG Brigitte
  • Gerhard Bonse 23. Februar 2011, 6:49

    Fährt Poldi nicht auch einen Sozialaudi zum Schnäppchenpreis von 176 000 €. Sicher bekommt er dazu auch Wohnungsgeld vom 1.FC Köln.

    Sehr feines Foto

    Liebe Grüße Gerd
  • picture-e GALLERY70 23. Februar 2011, 6:18

    Hier haben sich die Architekten ausgetobt. Mich würde der ganze Gebäudekomplex interessieren. LGE
  • Günter Pilger 23. Februar 2011, 0:15

    Erstaunlich, dass die Statiker das hinbekommen haben!
    Das Foto, das du gerade von mir verlinkt hast, ist das krasse Gegenteil von Luxuswohnungen, es ist ein Krankenhaus.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • werner weis 22. Februar 2011, 23:40



    oder astral:

  • werner weis 22. Februar 2011, 23:38



  • werner weis 22. Februar 2011, 23:36



    unglaublich ufo-esk!
  • Redpicture 22. Februar 2011, 22:58

    haben die sich nicht schon beschwert, das es nachts auf dem rhein wegen der dieselmotoren der lastschiffe zu laut sei?

  • Lotti09 22. Februar 2011, 22:53

    oh gott, da wollte ich nicht mal tot überm lattenzaun hängen.
  • aeschlih 22. Februar 2011, 22:39

    wow.... eine gigantische Aufnahme, tolle Architektur!
    lg hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bauwerke
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1