Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Sozialübung III

Dieses Foto entstand im
Bayerwald-Tierpark in Lohberg...

...in der gleichen Serie wie auch die anderen Bilder nur habe ich bei diesem ein wenig drum herum abgeschnitten, so wirken die Wölfe größer und man kann sie deutlicher erkennen :-)

Vielleicht ist auch besser wenn bei Verhaltensfotos das wesentliche gezeigt wird, und das irritierende Überbleibsel weg geschnitten wird - so ist es halt ein anderes Foto.

Ich hab's nur mal zum vergleichen hoch geladen, kommt es besser an ?

fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und ISO 400-Film

Kommentare 3

  • Michael Rohde 21. Juli 2001, 14:16

    War der Wolf letztes Mal auch schon so böse, oder kommt das erst jetzt zur Geltung? Könnte IMHO sogar noch bildfüllender sein (wenn noch Bildinformation da ist), aber der Blick des "bösen Wolfs" ist wirklich toll eingefangen!
  • Alex Spörl 21. Juli 2001, 13:36

    gutes Motiv gefällt mir super
    Gruss Alex
  • Martina Schwencke 21. Juli 2001, 13:33

    Ja, der Bildausschnitt gefällt mir viel besser. Die Interaktion Altwolf Welpe ist toll eingefangen worden. Das beste der drei Fotos, finde ich.
    Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz