Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Sozialraum

In der Papierfabrik Laakmann in Velbert.
Dieser Raum hatte einige eigenartige Stimmung. Einerseits so verfallen, als ob schon ewig niemand mehr dort war,
andererseits so Aufgeräumt und unberührt wie kurz vor der nächsten Pause...

Sony F-707 Kontrast erhöht und Farbsättigung runtergekurbelt.

Merh dazu hier : http://www.industriekultur-nord.de/GALERIEN/09/09.html

Kommentare 13

  • Rolf Ruessmann 30. Oktober 2003, 8:28

    Welche Tristesse !
  • Jörg Otte 25. Juli 2003, 0:49

    @Trudi : Soloche Räume sind meist "sozialer" als alles künstlich-steril Hergerichtete ! Ich sach nur Omas olle (vollkommen unmoderne, gegen jede IKEA-Norm sprechende alte Kohleofen-Rotzküche !) Küche ! Sie war schon immer der beste "Kontakthof"! Ich wills so urgemütlich. Steril gibts im Krankenhaus
  • Eberhard Kamm 24. Juli 2003, 20:22

    Tolles Licht und Farben, sieht gemütlich aus.

    Lg Eberhard
  • Annette Esser 24. Juli 2003, 19:43

    Dahin kann man ja glatt seinen Picknick-Korb mitnehmen
    und sich von den Mühen des Fotografierens erholen, so sauber und ordentlich schaut es auf dem Foto aus.
    Gute Dokumentation ...
    Viele Grüsse: Annette
  • Andreas Grav 24. Juli 2003, 12:43

    @ Beat : Siehe QM.

    Andreas.
  • SPERRZONE 24. Juli 2003, 2:40

    klasse! sieht aus wie beim schichtwechsel. doch nur kommt wohl die nächste schicht nie mehr...
    wo ist eigentlich velbert?? muss ich glaub auch mal in meine näxte reise einplanen :-)
    greetz,
    beat
  • Andreas Grav 24. Juli 2003, 0:04

    Würde ich nie tun. Dafür gab es doch extra :

    Raucherecke
    Raucherecke
    Michael Masur


    *grins*

    Andreas.
  • Michael Masur 23. Juli 2003, 23:57

    Die Tür konntest du ja auch nicht sehen du standest ja auch mit dem Rücken dazu und hast geraucht *LOL*
  • Andreas Grav 23. Juli 2003, 23:56

    @ Michael : Der war auf der gleichen Ecke wie :

    Duschgeletikettensammlung
    Duschgeletikettensammlung
    Michael Masur


    Dafür habe ich deine Duschgeltür nicht gesehen. Ist doch aber mal wieder interessant zu Sehen, wie verschiedene Fotografen ein und das Selbe Objekt sehen...


    Andreas.
  • Michael Masur 23. Juli 2003, 23:40

    An dem Raum muss ich irgendwie vorbei gelaufen sein.
    Prima Doku ! Irgendwie mit ein wenig Gänsehautfaktor wenn man an die Arbeitsplätze denkt...
  • Connie Engel 23. Juli 2003, 23:09

    Schöne Ecke !!!
    Super Doku auf der HP !! Wirklich umfangreich und gelungen
    vlg, Connie
  • Jörg Otte 23. Juli 2003, 23:08

    Jepp, ein guter Ort für uns :-)

    Gruß J.
  • André Irlmeier 23. Juli 2003, 23:05

    cool - starke location !!