Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

sozialistisches Solarium ???

sowjetische Kaserne nahe Jüterbog

Fototour mit Carsten Schulze
und
Bernd Botschen

[Canon G2 )

Kommentare 13

  • G. Weber 20. Oktober 2003, 19:43

    klasse
  • Chilltopia-Photoworks 4. September 2003, 18:36

    Krass, einfach nur krass ;-)) Aber gut abgelichtet.

    Gruß Udo
  • Uwe Henschen 3. September 2003, 12:27

    hallo T.I.,
    super pic und loc.
    bdd
  • Manfredo Carlos Primero 2. September 2003, 19:25

    marodierende grandiose farben..................!!!!
    s-u-p-e-r........!!!!
  • Carsten Schulze 2. September 2003, 16:08

    Klasse, wie die Tapete in Fetzen runterhängt und der Farbverlauf ist auch sehr wirkungsvoll.
    Gruß
    Carsten
  • Carina Meyer-Broicher 2. September 2003, 8:22

    sehr gut, das beste sind wie immer die farben, die das motiv hier super unterstreichen.
    lg carina
  • Annie Bertram 1. September 2003, 21:57

    Bei diesem Bild kommt mir irgendwie dieser Geruch von den alten Russenkasernen in die Nase. Ist ganz eigenartig.
    Gute Farben in der Tristigkeit
  • Christian Fürst 1. September 2003, 21:53

    der Kontrast zwischen den warmen Farben und dem hässlichen zerstörten Raum ist schon krass
    dadurch aber eindringlich

    CF
  • Der Mammi 1. September 2003, 21:45

    Und jetzt erzählt mir bloß nicht, dass ihr vergangene Woche dort wart. Bin letzten Donnerstag durch Jüterbog gefahren und habe schon überlegt, einen fotografischen Abstecher in eine der mir bekannten Russenkasernen zu machen, doch die Zeit drängte leider.

    Schön marode das Bild.
  • Elisabeth Schiess 1. September 2003, 20:48

    Das Bild gefällt mir,die warmen Farben stehen so richtig konträr zur Location.
    Maroder Sozialismus mit Austrahlung!
    LG ES
  • Mia F. 1. September 2003, 20:23

    staaaaaaaarke Farben!
    lg
    mia
  • A.W. Osnafotos 1. September 2003, 20:17

    eher Strahllarium ;)
    gefällt mir. abgefahrene farben.
    lg andré
  • Rudi Gauer 1. September 2003, 20:16

    Marode location,
    Solarium könnte stimmen, der Strahler hat ja die ganzen Wände im oberen Bereich verfärbt :-)

    Gruß
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz