Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

sozialistischer Städtebau...(I)

Wohnhausfassade in der Berliner Karl-Marx-Allee

Kommentare 110

  • Holger HH 23. Juli 2005, 19:58

    interessant wäre es auch, die gebäude mal von innen abzulichten.
    gibt auf sicher auch schhöne motive.

    vielleicht auch schön marode und nostalgisch

    lg holger
  • Stefan S... 23. Juli 2005, 13:58

    Einfach fantastisch....
    Gratuliere.

    lg Stefan
  • Sandra Petrowitz 22. Juli 2005, 23:38

    Favorit!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Sternchen...
    LG
    Sandra
  • Michael Gillich 22. Juli 2005, 21:51

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Werner Sperl 22. Juli 2005, 19:11

    *** !!! Freue mich! lg werner
  • akonto 22. Juli 2005, 15:38

    ...aber wie's dahinter aussieht, geht niemand was an :-))

    mfg Axel
  • Wolfgang Sch. 22. Juli 2005, 15:36

    hey ...Leute das ist ja eine 3-Sterne-Woche für mich :-))) Supi ! Ich danke euch ganz herzlich für die große Zustimmung und besonderen Dank an Andreas (Abstrakte Welt) der es für die Galerie vorgeschlagen hat.
    Zum Motiv und zum Titel.. Es ist sicher für einige "langweilig", die Fotografie ist so vielfältig und variantenreich... das ist nun mal so...
    An LaMißgeschick III und an Susi Wille2 ...was ihr erkennt oder nicht erkennt, kann ich nicht beurteilen. Diese Häuser in der Karl-Marx-Allee wurden in den 50er Jahren im Rahmen eines Aufbauprogramms der damaligen DDR-Regierung erbaut. Dahinter steckt eben auch ein sozialistischer Städtebaugedanke.... falls euch der geschichtliche Hintergrund fehlt... im Internet gibts sicher genug Infos dazu...
    Gruß, Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Igor Monsieur Q 22. Juli 2005, 13:57

    cooler titel und sehr schön anzusehen. diese genormte geometrie...

    gruss igor
  • Igor Monsieur Q 22. Juli 2005, 13:57

    cooler titel und sehr schön anzusehen. diese genormte geometrie...

    gruss igor
  • Thomas Solecki² 22. Juli 2005, 13:45

    eine grafische wirkung ist hier bestechend. keine frage.
    der mittige aufbau und die auffällig glatte struktur der steine (wurde es geneatet oder anderweitig geglättet?) nehmen dem bild für mich das leben. es wirkt sehr steril.
    die exakte ausrichtung der fenster deutet auf korrektur der lage hin.
    vg
  • Abstrakte Welt 22. Juli 2005, 13:36

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-))) - tolles ergebnis -

    @ Ralf U. Antje Sonnenberger, das nächste mal schlage ich vielleicht auch ein "aufregendes" vogi-bild vor ;-)))
  • Ella Powel 22. Juli 2005, 13:29

    ein super ergebnis!! ich gratuliere dir, wolfgang!!
    lg, ella ;o))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Juli 2005, 13:18

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Bianca Peschel (Biene) 22. Juli 2005, 12:58

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zu noch ein klasse *-chen

    Lg Biene
  • Thomas Senn 22. Juli 2005, 12:44

    Pro
  • Beate Zimmermann 22. Juli 2005, 12:44

    pro
  • Lumen Lichtstrom 22. Juli 2005, 12:44

    +
  • Atem Pause 22. Juli 2005, 12:44

    pro
  • Christian Fiedler 22. Juli 2005, 12:44

    pro
  • Ralf Sonnenberger 22. Juli 2005, 12:44

    langweilig
    Contra
  • Lena Neef 22. Juli 2005, 12:44

    pro .
  • Ela Dücker 22. Juli 2005, 12:44

    +
  • Nana Ellen 22. Juli 2005, 12:44

    P R O
  • Paul van den Dungen 22. Juli 2005, 12:44

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 8.783
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Juli 2005
183 Pro / 97 Contra