Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Sozialistische Namensgebung ?

VERRAUSCHTES HINTER VITRINENGLAS

*

Namen -
damit hat es eine sehr geheimnisvolle Bewandtnis.
Ich bin mir nie ganz klar darüber geworden,
ob der Name sich nach dem Kinde formt,
oder ob sich das Kind verändert,
um zu dem Namen zu passen.

John Steinbeck

*

Entdeckt
in der Kamelienausstellung
Schloss Zuschwitz

Liebe
Liebe
Schattenjaegerin

Kommentare 11

  • Victor Eigner 14. März 2013, 9:06

    Toll
    Im Landschloß Pirna-Zuschendorf gibt es ebenfalls ne tolle Kamelienausstellung

    :-)))
  • Schattenjaegerin 7. März 2013, 0:26

    @ Susi: Yepp!
    Der wars.
  • Isus 6. März 2013, 23:59

    hmmm, jetzt dämmerts mir, hätte mir doch nochmal den Schrank ansehen sollen ... Oder??
  • Isus 6. März 2013, 23:57

    Herrrrlich, wo hast Du aufmerksame Betrachterin denn die entdeckt?? Ich war schon so oft da, aber das blieb mir leider verborgen ;-)) ...
    Dir liebe Grüße!
    Susi
  • Schattenjaegerin 6. März 2013, 21:23

    @ Joachim: Danke!

    @ Tassos: ...eine Kamelienblüte....
  • Tassos Kitsakis 6. März 2013, 21:08

    Schade, dass man bei der Hexe nicht die Farbe lesen kann. War das, das Schild an der Bürotüre von Margot Honecker?
    LG T.
  • Joachim Irelandeddie 6. März 2013, 20:47

    Sehr gut von dir entdeckt, schöne Schildchen!

    lg irelandeddie
  • Schattenjaegerin 6. März 2013, 14:02

    @ Volker: In Zuschendorf ist im März auch montags geöffnet....
  • Hannes Gensfleisch 6. März 2013, 11:52


    ausgefranzt
  • Foto-Volker 6. März 2013, 9:03

    und ich dachte an rosensorten!
    vg volker
    vor fast 4 wochen weilte ich in königsbrück, aber leider war dort das kamelienhaus geschlossen.
    vg volker
  • Tekla-Maria 6. März 2013, 5:23

    gas ist gut - das ist sehr gut!!!! Gruß Tekla