Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

sowosamma - 1

.. kleines Örtlichkeitsraten mit Klaus ;-)))


Die ganze Geschichte :

sowosamma - 2
sowosamma - 2
Klaus Tesching

sowosamma - 3
sowosamma - 3
Klaus Tesching

sowosamma - 4
sowosamma - 4
Klaus Tesching

sowosamma - 5
sowosamma - 5
Klaus Tesching

Kommentare 6

  • Ricarda Grothey 25. September 2005, 10:48

    2 sehn schon etwas weggetreten aus
    wäre nix für mich so eine höllenmaschiene
    mußt mal mitfahn und unterwegs fotos machen
    auch langzeitbelichtungen
    lg
    rici
  • Bernd Mai 25. September 2005, 10:45

    ;-))) lustomat *gg*
  • Klaus Tesching 25. September 2005, 10:07

    Auflösung:
    es ist natürlich auf der Wies'n in München.
    (Für Nichtbayern - Wiesn = Oktoberfest)
    Und es ist auch nicht verkehrtherum sonder ein Lustomat der die Menschen sollange rumschüttelt bis sie kein Geld mehr in der Tasche haben - so oder so. ;-)
    Gell Bernd

    @Michael, ja stimmt. Da sas ich vorher drin, musste aber kurz mal aussteigen um dieses Bild zu schiessen. Dannach bin ich wieder eingestiegen ;-))))

    LG, Klaus
  • Michael Paus 25. September 2005, 9:07

    Na, das ist natürlich der Wasen und nicht die Wiesn.
    Das erkennt man doch am Himmel. Auf der Wiesn
    wäre er weiss-blau :-)
    Aber sag mal Klaus, fehlt auf dem Bild nicht schon einer?
  • Bernd Mai 25. September 2005, 1:24

    das bild ist falsch herum ;-)))
  • Volker Nießen 24. September 2005, 23:44

    aufnwiesn?