Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 7

werner weis


World Mitglied

Sowieso!

Nein, das machen wir nicht, die Wahlzettel statt in eine Wahlurne in diesen Papierkorb zu werfen - da ist schon genug drin und man ist ja weiterhin auf der Suche nach seinem Kandidaten, der auf irgendeiner Liste irgendeiner Partei stehen soll...

Kommentare 7

  • Mikado 16. Januar 2008, 15:20

    eine vernunftige werbestrategie!..
    gut gesehen, tolle Aufnahme!
    ...der auf irgendeiner Liste irgendeiner Partei stehen soll...
    VORSICHT, nur
    - ausser NPD!!!!!
    LG Mikado
  • Willi Thiel 15. Januar 2008, 18:09

    probleme habt ihr ...nee nee
    hier sind erst garkeine müllbehälter...
    g willi
  • Adrena Lin 15. Januar 2008, 17:07

    Eine gute Werbeidee......obwohl ja die meisten Politiker in diesen Mülleimer gehören.......aber ....man kann sie ja abwählen......
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Gisela Aul 15. Januar 2008, 15:06

    die Gehhilfe für den richtigen Weg um Deine Stimme abzugeben gibt es ja schon,ich finde es toll,was Du alles so auf der Strasse siehst
    Lieben Gruss Gisela
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 12:51

    selbst wenn ich noch Stimme habe, fehlen mir die Worte *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Osthoff 15. Januar 2008, 8:51

    Bist nicht...denn dann kann ich ja nicht mehr sprechen...grins.Einen erfolgreichen Tag gewünscht. Bernd
  • Anja aus M. 15. Januar 2008, 7:58

    *lol*, das nennt man wohl Werbestrategie...