Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So,.....wem schenk' ich den jetz....

So,.....wem schenk' ich den jetz....

231 5

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

So,.....wem schenk' ich den jetz....

EOS500n mit 28-80mm, Blitz war aufgesteckt aber leider nicht eingeschaltet...;-)

Kommentare 5

  • Stephan Astl 24. Oktober 2001, 1:13

    Tja.....gg.....der mein freund der scanner......ggg
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2001, 13:26

    hallo Stefan... schick mir bitte mal ein Mail von meiner Profilseite.. ich schick dir das bearbeitet Bild.. mit einem Handgriff... kannst du das auch... ich weiss nicht wie ich es dir sonst schicken kann.. und ungefragt hochladen will ich nicht.. Lieben Gruss Ute ;-)) kann dir leider nicht so gut beschreiben was ich gemacht habe.. muss man sehen... Ute ;-))
  • Fotolady13 23. Oktober 2001, 11:03

    Das milchige kriegt man mit der Tonwertkorrektur ein bisschen weg.

    Gruss
    Diana
  • Michael Kokott 23. Oktober 2001, 8:30

    Naja, das Motiv ist ein Hund in einer nicht gerade außergewöhnlichen Position oder sonst wie außergewöhnlich.
    Die Qualität des Bildes ist, naja, -> löschen -> nachbearbeiten -> funktioniert -> Neu hochladen, funktioniert nicht -> Rundablage

    Ein Blitz hätte in dieser Situtation auch nicht viel amchen können, du hättest mit etwas Glück noch Spitzlichter in die Augen bekommen wenn du knapper belichtet hättest.

    Ich frage mich wie das Original Bild aussieht, ich vermute fast das 'milchige' ist beim Scannen ins Bild gekommen.
  • Gabriela Ürlings 23. Oktober 2001, 0:28

    Also aus dem Bild könntest Du ne Menge mehr rausholen, wenn Du es etwas bearbeiten würdest. Es wirkt relativ milchig und an allen Seiten etwas beschneiden wäre auch nicht verkehrt.
    Das Motiv ist prima.
    Grüße G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz