Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
soweit sieht es ja noch drollig aus

soweit sieht es ja noch drollig aus

419 9

Moritz46


Basic Mitglied

soweit sieht es ja noch drollig aus

Ich war an einem Kanal mit einem Fotokollegen ins Gespräch vertieft als plötzlich dieser Graureiher einschwebte und vor uns, na etwas Schilf hatte es schon noch dazwischen, landete und mit dem Frosch zu spielen begann. Der Frosch hat es aber kaum als Spielen aufgefasst.

Kommentare 9

  • Ulrich Diez 30. Mai 2014, 22:18

    Mit Effett dreht er ihn aus dem Wasser; eine tolle Szene sehr schön abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Isabelle Eichenberger 30. Mai 2014, 19:22

    Starke Aufnahme von diesem doch spektakulären Moment! Lg isa
  • Didier MARZIN 30. Mai 2014, 17:23

    Fantastique et remarquable photo animalière de grande classe,une qualité irréprochable,j'admire.
    Amitiés.
    Didier
  • Sonja Haase 30. Mai 2014, 16:56

    Na, das ist ja ein toller Moment den da gekonnt fotografiert hast. Die Reiher fressen ja alles was sie so runterwürgen können. Hat er den Frosch gefressen? VG Sonja.
  • bertramsteiner 30. Mai 2014, 14:35

    Ein wirklich klasse Foto.
    Zur rechten Zeit am rechten Platz.
    Selten ist so was gutes zu sehen.
    Bertram
  • Li-Lo 30. Mai 2014, 13:51

    Hallo Moritz,
    ach, dieses Foto gehört auch zur Froscheliminierung, seh' dies jetzt erst und ziemlich ungern, weiß ich doch bereits, was dann geschah, trotzdem toll im Bild festgehalten, diese scheußliche Szene...
    Gruß Lilo
  • Irene und Nadine 30. Mai 2014, 13:28

    Klasse!
    LG Irene und Nadine
  • Frank Gürtler 30. Mai 2014, 12:02

    keine panik,
    der fühlt dem reiher nur mal auf´n zahn...
    und macht sich das licht aus... rip
    traurige grüsse frank
  • Stella Marie 30. Mai 2014, 11:13

    ...eine tolle Aufnahme !! - mein Mitgefühl gilt dem Frosch ..
    Grüsse. Marie

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Gelobt von