Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer Poropat


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 14

  • bruno. 14. Mai 2006, 17:50

    das gefällt mir..... einmal ran pusten, bitte ;-)

    lg, bruno
  • L.E.MMerS Schnackenberg 24. Januar 2006, 20:28

    danke jeniffer für deine ehrliche meinung und für deine anmerkung für mein pusteblumenbild.
    dieses hier ist ein tolles foto. gefällt mir echt gut.
    liebe grüße aus tirol,
    pat
  • Jennifer Poropat 19. Januar 2006, 16:24

    Vielen Dank an Euch für eure Anmerkungen. :-)

    Mit den besten Grüßen
    Die jenny
  • Dirk G. 17. Januar 2006, 20:43

    das ist sehr schön
  • Jennifer Poropat 5. Januar 2006, 19:38

    Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    LG an alle
  • Andi. Bo 5. Januar 2006, 18:56

    Wirklich ein tolles Photo! Aufteilung und Freistellung sind klasse. Auch die Grün-Schattierungen des Hintergrunds sind einfach schön. Und ja, die Pusteblume könnte etwas schärfer sein - das nimmt dem Bild aber nicht die Gesamtqualität... Sehr schön gesehen :o)
    GLG, Andi
  • Die Resi 31. Dezember 2005, 13:35

    super, toller schnitt und bildaufbau. auch für mich könnte die blume ein wenig schärfer sein, nicht knackig, nur einen tick mehr......die farben sind toll!
    lg resi
  • Patrick Gawandtka 30. Dezember 2005, 12:17

    Echt schön besonders der Bildausschnitt. Das ist ein Original, den so habe ich das hier noch nie fotografiert gesehen.

    LG

    Patrick Gawandtka
  • Nadders 30. Dezember 2005, 11:46

    wunderschön - der schnitt ist toll!!
  • Red Zora 28. Dezember 2005, 15:37

    darf ich mal pusten?? der schnitt gefällt mir! die sommerliche stimmung ebenfalls :-)
    grüsse dich
    red z.
  • Peter Ru. 28. Dezember 2005, 13:37

    Schnitt, Licht, Farben ausgezeichnet. Die Schärfe... mir gefällts, ein bisschen mehr wäre sicher auch gut. Ein sehr schmaler Bereich der Schärfentiefe. Mit welchen Einstellungen und Objektiv hast du hier fotografiert?
    LG Peter
  • Mario Dudacy 27. Dezember 2005, 15:46

    Bildausschnitt ist Klasse und wegens der Schärfe wurde schon alles gesagt.
    Gruß
    Mario
  • Nicole Eckert 27. Dezember 2005, 9:35

    Schöner Bildausschnitt !
  • Keiner da 27. Dezember 2005, 9:28

    Schöne Bildaufteilung, allerdings fänd ich es schöner, wenn die "Pusteblume" etwas mehr Schärfe hätte.