Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Soweit das Auge reicht.....

.....Mohn :-) wünsche allen eine schöne Restwoche - mein Mittwochsblümchen kommt leider heute erst am Donnerstag...dafür aber gleich in grösser Anzahl....

Kommentare 26

  • Klaus Boldt 15. Juni 2012, 8:01

    herrliche landschafstaufnahme aus toller perspektive, wunderbar mit dem wolkenhimmel über der landschaft

    lg klaus
  • simba44 11. Juni 2012, 23:00

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit dem Mohnfeld im Vordergrund.
    LG simba44
  • Karolina Gasteiger 11. Juni 2012, 16:41

    schöne stimmung und farben. um das ganze noch interessanter zu machen hätte ich ja im vordergrund noch irgendein detail mit rein genommen, so als zusätzliche ebene. aber die stimmung mit den wolken ist auch so toll.
    lg karo
  • Sigrun Pfeifer 10. Juni 2012, 22:56

    Siehe mein Kommentar vom neuesten Foto ! Ich komme zurück in den Solling ! :-)) Sagenhaft schön ! LG Sigrun
  • K.-H.Schulz 8. Juni 2012, 15:23

    Sehr gut gemacht. Klasse der viele Mohn
    LG:karl-heinz
  • TinaEA 8. Juni 2012, 13:39

    Mohn ist einfach fotogen. Hier von Dir super umgesetzt!
    lg tina
  • Trübe-Linse 8. Juni 2012, 10:32

    Sehr schön die Mohnlandschaft eingefangen. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • Trautel R. 8. Juni 2012, 6:52

    ich genieße diese mohnpracht in vollen zügen.
    lg trautel
  • diesunddas 8. Juni 2012, 6:51

    wie frisch und fröhlich durch Mohnblumen doch ein Bild wirken kann - sehr schön - gruß Vilja
  • karlowna 8. Juni 2012, 1:20

    das muss eine Biowiese sein !! oder Landschaftsschutzgebiet !? erfreulich.
  • barbara hetterich 7. Juni 2012, 22:27

    ob Mittwoch oder Donnerstag oder Dienstag.
    Ein solches schönes Foto zeigt man immer, egal wann.
    Eiun Genuss für das Auge. Erstklassig und wunderschön.
    lg barbara
  • Rebekka D. 7. Juni 2012, 22:22

    wow so eine Wiese sollte mir auch über den Weg laufen ... ;o) Rebekka
  • Karlheinz Rosenkranz 7. Juni 2012, 19:51

    ....und ist noch dazu schön anzusehen.
    Mahnblumen sind einfach dankbare Motive.
    VG Karlheinz
  • Daniela Boehm 7. Juni 2012, 18:10

    Unedlich schön ...wirklich klasse.LGdani
  • Angelika El. 7. Juni 2012, 15:26


    Eine wundervolle Aufnahme - herrlich, die imposanten Wolken und so schön sind dazu die roten Felder!!! DAs Grün der Berge und Wälder gibt einen ganz feinen Farbkontrast zwischen Mohnfeld und Himmel!!!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100