Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Soweit das Auge reicht...

Soweit das Auge reicht...

257 4

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Soweit das Auge reicht...

Keine EBV und auch kein Ausschnitt

Kommentare 4

  • Carsten Miersch 16. März 2004, 7:51

    Toller Schärfeverlauf - gefällt.
    Wie kommst Du an derartige Motive ?
    Bist Du in der Branche tätig ?
    LG Carsten
  • Andy Spoerndle 23. Januar 2004, 11:05

    Starkes Bild !
    Gibt einen super Effekt, wenn man es auf dem Monitor scrollt, sieht dann aus, als würden sich die Augen seitlich bewegen.

    Andy
  • Gerd R. 22. Januar 2004, 23:09

    feines spiel mit der schärfe und auch ein interessantes motiv, allerdings wirken die lichtreflexe störend auf mich. versuch das ganze doch noch mal mit einer besseren ausleuchtung. lohnt sich bestimmt.
    l.g. gerd
  • E. A. R. 22. Januar 2004, 23:07

    Finde ich auch toll. Der Schärfeverlauf, die Farben und die Präsentation.
    Schönes Bild.
    LG Ernstl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz