Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Sowasaberauch!!!

Hallo Allerseiots!
Im letzten Herbst mußte ich quasi-spontan den Fahrer der Zacke hier in Stuttgart überrumpeln, um Fotos auds der Zahnradbahn zu schießen, die nur aus ihr heraus möglich sind.
Hier ein Shot der Ausweichstelle Wielandshöhe,- auf der anderen Straßenseite befindet sich das Restaurant vom Sterne und Fernsehkoch Vinzent Klink
Dieses Foto war nur möglich weil ich dem Fahrer der Zacke kaum `ne Chance geben wollte, mich als Rollstuhlfahrer vom Einsteigen über die kleine ausfahrbahre Treppe abzuhalten. Außerdem wr alles genauestens vorher mit meinem Fahrer abgesprochen, er trug mir den zusammengefalteten Rollstuhl hinterher in die Bahn, sodaß ich quasi in Ruhe einen Sitzplatz "besetzen" konnte.
Eine Woche später verriet mir mein Fahrer, daß dieser Fahrer der Zacke sein Onkel war, der mal `ne Ausnahme für mich machte. Sowasaberauch!!!
Sorry auch für diese "Farben", aber es war ja Herbst und was tut man nicht alles für gelungene Fotos,-
wobei ich dieses Foto nicht unbedingt als gelungen bezeichnen möchte.
Seid gegrüßt von
Sylvio
P.S.:
Bei dieser Faher riss dieses Objektiv leider die Hufe hoch,- nachdem ich wieder zu Hause war, ging der Autofokus dann nicht mehr. Da lobe ich mir doch die manuellen Zeiss-Optiken, bei denen man aber wirklich die Zeit haben muß, um das Foto nicht nur zu gestalten, sondern dazu auch (manuell- versteht sich,- zu fokussieren..
Sylvio

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200