Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Drugovic Drachenfeltz


Free Mitglied, Kastelmine

sowas von lasterhaft

wenn ich so weitermach verlier ich
auch noch die letzten drei buddies

Kommentare 2

  • Drugovic Drachenfeltz 20. Februar 2008, 7:34

    .. das lasterhafte Einstellen solcher Platzsparer erzählt auch von meinem Spieltrieb mit der neuen Nikon. Ich finde es genial, dass ich die Doppelbelichtungen nun mit der Knipse direkt machen kann und nichts mehr dran herumzudingsen ist ...
  • Yvonne Steiger 19. Februar 2008, 21:03

    aber nein, ich bleib Dir treu, denn ich mag Deine Platzsparer und kenne die Situationen, in denen es einen treibt solche Bilder zu machen und zu veröffentlichen. Und schließlich, ein Männerschritt(voriges Spiegelungenbild) und Thrilleruntergrund lassen doch träumen...
    bon voyage
    yvonne