Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sowas von frech...

...das Java-Banteng Kälbchen...und dabei so ein hübsches Tier, dass man gar nicht böse sein kann, wenn es einem die Zunge rausstreckt ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Reiner E. M. 15. April 2013, 19:51

    Sehr zart, etwas scheu wirkend - aber doch sehr interessiert am Geschehen;-)) Sehr gute Dokumentation mit gutem Gespür für Lichteinfall und Bildschnitt.

    lg Reiner E. M.
  • Sigrid E 12. April 2013, 15:52

    Ach das ist so niedlich und jung ist es auch noch, der darf das :-))))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 330.0 mm
ISO 250