819 4

Nadine R Punkt


kostenloses Benutzerkonto, ´em Norden

sowas von bunt

... ist der Time Square. Alles blitzt und blinkt.

New York, Manhatten, Time Square, August 2006

Kommentare 4

  • Nadine R Punkt 26. August 2006, 13:27

    okay, mach ich dann :-)
  • Nadine R Punkt 25. August 2006, 12:41

    @ Martin: danke für die +++ ;-)

    @ Dirk: Ja, das erste aber nicht das letzte Mal :-)

    @ Jean: Der Time Square ohne Werbung, undenkbar! Aber es gibt doch recht viele Standtansichten von New York, die gänzlich ohne Werbung sind. Davon habe ich nur recht langweilige Fotos geschossen...

    @ Lotte: Ich habe noch nicht ganz raus, wie man das Dunkle mit Struktur hinbekommt, ohne dass man das Helle überstrahlt. Bin dankbar für Tipps :-)
  • Lotte Kröger 25. August 2006, 7:11

    ein bisschen schade finde ich es mit den überstrahlungen, aber bildaufbau mit dem mann und dem gelben auto, welches dich gleich umfährt ist schick