Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

Sowas gibt´s nicht! Doch!

In unserer Fantasie, gedruckt, gemalt oder auch geträumt.
Gedanken kannst Du auch nicht anfassen, nicht wiegen und doch sind sie da.

Kommentare 4

  • evalgg 22. März 2013, 20:55

    Hat sie ausgezeichnet gemacht!
    LG Eva
  • Terra Magica 22. März 2013, 8:30

    Doch, das gibt's.
    Die junge Dame scheint aus dem Manga-Universum zu sein. Und da gibt es alles.
    Sehr schön gezeichnet, besonder der Farbcharakter gefällt mir.
    LG, Susanne
  • heinz50 21. März 2013, 21:49

    Gemalt hat´s meine Anne, ich kann nur fotografieren.

    Ihre Bilder haben einen eigenen Platz in unserer Homepage:
    http://anneundheinz.jimdo.com/

    LG Heinz
  • Sternenwanderin 21. März 2013, 21:42

    Ja, es gibt dies. Da ich selber ein klein wenig male, gefällt mir Dein Foto sehr gut. Hast Du das Bild selber gemalt? Wunderbar herausgearbeitet hat der Maler die fragenden Augen, die überrascht wirken, weil solch Fragen auftauchen.
    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Anne´s Aquarell
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.5 mm
ISO 400