Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Sowas findet man...

...nur noch selten. Aber beim Bummel durch die Altstadt von Salerno ist es noch möglich.

Blick in die...
Blick in die...
H-Jürgen K...

Kommentare 14

  • JosefSepp Hoffmann 21. Mai 2008, 18:39

    Eine Ecke, die wie für Touristen hergerichtet ist.

    Schöne Grüße

  • Impesa07 21. Mai 2008, 17:03

    Schöne Dokumentation der Kultur!

    LG,
    Joerg
  • Gisa S. 21. Mai 2008, 7:55

    ....das macht Italien und den Flair des Landes aus...
    ich bin sicher,so denken viele Italien-Fans !
    LG Gisa
  • Klaus Zeddel 20. Mai 2008, 15:50

    Ist ja wirklich eine Idylle, die Wäsche, die marode Fassade und der kleine Laden, der so einladend wirkt. Das Foto hat sehr viel Charme, so etwas sieht man nicht mehr oft.
    LG Klaus
  • Christine L 20. Mai 2008, 5:43

    schönes idyll.......da gibt es bestimmt feine sachen....:-)
    ciao
    christine
  • Gertie 19. Mai 2008, 21:15

    ......zum wohlfühlen.....ich mag diese alten romantischen ruhigen Fleckchen.LG Gertrud
  • Ryszard Basta 19. Mai 2008, 19:45

    stimmungsvoll und detailreich
    interessantes Bild
  • Kerstin Jennrich 19. Mai 2008, 19:06

    sieht wunderschön aus
    schade das soche läden leider immer öfteres verschwinden

    lg kerstin
  • Anja Gabi 19. Mai 2008, 17:55

    Mich wundert, dass sich in den südlichen Ländern noch so viele kleine Lädchen halten könne. Es ist immer wieder typisch für Südeuropa und immer wieder nett, in diesen Geschäften mit der ansässigen Bevölkerung in Kontakt zu kommen. Schöne Aufnahme!
    LG Anja
  • Petra Mohr - PhotoMomente 19. Mai 2008, 13:01

    ...ja...Italien wie es lebt und liebt...Klasse fest gehalten - und in den kleinen Dörfen sieht es gar nicht so selten so aus! Ich mag das!

    LG Petra
  • Anca Silvia B. 18. Mai 2008, 23:12

    Mag ich...
    LiebeGruesse,Anca
  • ring-ding 18. Mai 2008, 22:50

    Wenn ich solche Lädchen sehe werd ich immer rappelig - ich muss da rein - klasse fotografiert !!
    Gruß - Jörg
  • Petra Goethe 18. Mai 2008, 22:13

    Klasse gesehen und das kleine Geschäft sieht eigentlich ganz einladend aus.
    Grüessli Petra
  • ReMo-49 18. Mai 2008, 21:39

    Das ist mein Italien wie ich es liebe... Bunt und etwas marode.
    Sehr schön anzuschauen.
    LG Reiner