Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

.. soviel zum Thema Frühling ..

Naherholungsgebiet Bödele ob Dornbirn
nur 1140m hoch.
............................
Ich verspreche das ist mein letztes Winterfoto 2012-2013
Aber das musste ich euch noch zeigen, wie bei uns Frühlingsaussichten sind.
............................
Einen schönen Abend noch und DANKE allen,
die trotz Winterüberdruss noch Tasten drücken für eine AM

Kommentare 60

  • Nelli Mauch 24. August 2013, 16:22

    Wunderschön! Klasse!
    LG Nelli
  • HerbertKpn 2. April 2013, 18:29

    Wenn das Bild so schön ist, geht's Tastendrücken leicht :-))
    Lg Herbert
  • Andrea R. W. 29. März 2013, 23:02

    Es ist der Wahnsinn. Dein Foto und die Menge an Schnee. Aber schön aussehen tut es..... Der blaue Himmel entschädigt. Aber selbst den haben wir z.Zt. nicht.

    Wünsche Dir frohe Ostern
    andrea
  • Max Picard 26. März 2013, 10:49

    Auch wenn jeder über den langen Winter jammert, deine Winterbilder sind immer wieder schön.
    Gruß, Max
  • HeikeS13 25. März 2013, 22:01

    Das lohnt sich aber hier die Tasten zu drücken. Das ist ja voll die Reklame für den Ort. Lass es dir vom Bürgermeister versilbern. Eine herrliche Winterimpression. Lg Heike
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 18:23

    Solch schöne Bilder kannst du immer zeigen !
    So habe ich den Winter hier nicht kennengelernt .
    Gruß Bernd
  • Ilse Probst 20. März 2013, 20:33

    Eine wunderschöne Winteridylle. Über alles liegt eine dicke Schneedecke. Ein sehr schönes Foto. Nun warten wir alle auf den Frühling
    LG Ilse
  • Hannes.L 20. März 2013, 19:48

    eine herrliche aufnahme....

    lg.hannes
  • Elvi Gendig 20. März 2013, 16:50

    Das ist ja unglaublich...., soviel Schnee auf einmal! Du hast ein sehr schönes Foto geschaffen,liebe Kati, auch wenn man dem Schnee überdrüssig wird, ist dieses Bild unbedingt sehenswert und ganz fantastisch!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Kyra Kostena 20. März 2013, 15:20

    Die schöne Gestaltung springt ins Auge. So schaut der Frühling aus bei euch? Aber einmal muss er ja noch kommen. Liebe Grüsse Prisca
  • WOLLE H 19. März 2013, 22:45

    Eine fantastische Winteraufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • JoWa 19. März 2013, 16:24

    eine traumhafte winterlandschaft....
    da gibt es doch irgendwo eine super pizzeria mit weitblick...?
    tolle aufnahme
    lg josef
  • Margrit Kehl 19. März 2013, 13:27

    Ja,auch so kann der Frühling aussehen....ein traumhaftes Foto.....
    Bei uns scheint die Sonne,aber es ist sehr kalt ,brrrr......wo nur der Frühling geblieben ist ????
    LG Margrit
  • Eva Winter 19. März 2013, 9:23

    Na - das wird wohl auch noch eine Weile dauern, biss diese Mengen an Schnee weg sind. Ich muss aber sagen, dass es traumhaft aussieht, obwohl jeder nach dem Frühling schreit.
    LG Eva
  • Luci 11 19. März 2013, 5:32

    Ab durch die Mitte...... kann man hier ja gar nicht anders....
    Wenigstens kann man hier die Ostereier gut verstecken......
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100