Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Soviel zum Thema Blumen und Kater...

Soviel zum Thema Blumen und Kater...

578 15

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Soviel zum Thema Blumen und Kater...

Unser Charly liebt heiß und innig Blumen - besonders aber Tulpen.
Er bearbeitet sie so lange bis nur noch die Stiele in der Vase übrigbleiben...

Kommentare 15

  • Belfo 16. Januar 2004, 13:57

    Ein echter Blumenliebhaber, auf den Bildern ist das ja ganz lustig, aber in echt ...
  • Helle MH 6. Januar 2004, 10:44

    Tihi, sehr lustig was dein "florist" da anstellt, scheint er kennt sich sehr gut aus. Der gesichtsausdruck ist spitze.

    Gruss Helle
  • Ingrid Mittelstaedt 6. Januar 2004, 8:29

    Meine drei Racker sind darin auch ganz groß. Hab mich gestern grad von einem schönen Farn trennen müssen :(((

    lg von Ingrid
  • Zwecke 5. Januar 2004, 19:35

    Wooooof - da hast Du Dir aber große Mühe gemacht, kann mir vorstellen, dass das so seine Zeit dauert, bis alles an Ort und Stelle ist.
    Eine super Collage von Dir, die Unart des Katers mal bei Seite gelassen :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    MfG Horst
  • Elke Czellnik 5. Januar 2004, 19:32

    das kenne ich !!
    aber Kukki verspeist die Blütenköpfe auch noch :-(
    amüsante Fotoserie ... gut zusammengestellt
    vG elke
  • Trautel R. 5. Januar 2004, 18:58

    Eine sehr, sehr schöne Collage wieder. Nur gut, dass es Euren Charlie gibt.
    LG Trautel
  • Gabriela Riechel 5. Januar 2004, 18:06

    :-)) ich würde mal sagen die kannste vergessen :-))
    - schöne collage -

    lg gaby
  • Tina E. 5. Januar 2004, 17:04

    Und erstaunlich, das er sich nicht von der Fotografin und Besitzerin der Tulpen beirren läßt... ???

    Gib es zu, Du hast den Armen dazu angestiftet, damit Du eine Serie komplett hast....*schmunzel*

    LG von Tina
  • Kees Koomans 5. Januar 2004, 16:47

    Tolle serie, ist auf meine Monitor etwas magenta.
    LG. Kees.
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Januar 2004, 16:37

    toll festgehalten !!
    gruß dorothea
  • StiN N 5. Januar 2004, 16:09

    Schön zusammengestellt.
    LG Stin
  • Monika Und Peter Engels 5. Januar 2004, 16:00

    Charly, der Blumenfreund!
    Schön umgesetzt.
    Gruß Monika
  • Ilse Jentzsch 5. Januar 2004, 15:14

    Da kann man doch nur herzlich lachen, wie verschmitzt das Kerlchen guckt :-)))
    Gruß von Ilse
  • Eve B. 5. Januar 2004, 15:03

    *lach*
    das kenne ich.....unser jerry hat auch alles was nach blumen aussah erstmal probieren müssen
    schöne zusammenstelllung

    gruß eve
  • Nicole Raabe 5. Januar 2004, 14:48

    *lach* das kenn ich....
    eine tolle Zusammenstellung !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz