Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Greiwe - PDE


Free Mitglied, Essen-Stoppenberg

soviel zu thema ;-)))

schlecht lesen könne die meisten gut...
dafür klappt das gut lesen eher schlecht...
sogar die polizei rückte heute nachmittag in essen am baldeneysee an, um die menschen mit lautsprecherdurchsagen vom see zu holen...
traurig, traurig...
und meine kids stehen daneben, und wollen natürlich auch... :-(

Kommentare 4

  • Eishockeylady 4. Februar 2009, 17:22

    Gefällt mir die Umsetzung deiner Idee. Und ja, es ist schade, wenn die Erwachsenen die Gefahr nicht erst nehmen. Wenn etwas passiert wäre, wär das Geschrei groß gewesen.
    lg
    Katja
  • Moreinput 16. Januar 2009, 17:19

    Naja, wenn ein Erwachsener darüber läuft, ist das ja seine Sache. Was ich nur nicht verstehe, dass Eltern mit ihren kleinen Kindern drüberlaufen, oder gar noch mit dem Kinderwagen! Wie ich schon mal bei einem anderen Bild zu diesem Thema sagte: es ist nicht nur der See eingefroren gewesen, sondern bei machen auch der Verstand ;-) LG aus Essen, Andreas
  • Jörg K l a e h s e n s 11. Januar 2009, 23:52

    Es kommt mir so vor als ob die Leute nicht mehr lesen können oder wollen:-( Traurig aber wahr!

    Grüße Jörg
  • Christopher Nolte 11. Januar 2009, 23:19

    Man sollte es vielleicht doch lieber mit bebilderten Schildern versuchen ... nur Lestext überfordert die meisten leider schon.

    VG,
    Christopher

Informationen

Sektion
Ordner ON TOUR
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz