Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

soviel ist sicher

weiteres:

Kommentare 13

  • Nidhoeggr 13. Juni 2013, 8:44

    +

    G, Nidhoeggr.
  • nitonga 5. April 2013, 19:55

    auf jeden fall . . hach . . sonnig, diese stimmung
    das mag ich ja schon . . mit dem spiegel. lgm
  • Redpicture 4. April 2013, 20:33

    die natur spottet der kräne.
  • irene de navarro 3. April 2013, 22:19

    großes spektakel
  • schallundrauch73 3. April 2013, 16:00

    @Pekka
    ja, die Szenerie ist konservativ regelkonform verpackt. Alles schön gedrittelt. Deinen Vorschlag 12/32 habe ich vor dem Hochladen noch nicht ausprobiert. Böte sich ja an. Mir schwebt noch eine andere Variante vor. Ich probiere mal und schicke Dir ne Fotomail v. Ergebnis.

    VG
  • Pekka H. 3. April 2013, 13:03

    Hier überzeugt mich das Format nicht so recht, weil das linke Bilddrittel dem Bild nichts hinzufügt, auch nicht in der Balance. Für mich ein Kandidat für 12x32 (nicht jedermanns Sache, ich weiß), denn das eigentlich Interessante liegt im unterbrochenen Lichtstreifen der reflektierten Sonne und dieser erschließt sich nunmal beim 'Lesen von oben nach unten'. Was meinst Du?

    LG Pekka
  • O.K.50 3. April 2013, 12:25

    wie va bene......eine feine Sache, das.

    VG
  • gelaja 3. April 2013, 11:44

    Soviel ist sicher.... das ist klasse!! :-D
    LG Angela
  • Erhard K. 3. April 2013, 10:37

    Noch kann man sich darauf verlassen.
  • Arno F 3. April 2013, 7:55

    Reißverschluss mit Spannung..
  • -bk- 2. April 2013, 22:02

    das Wasser kommt und geht...die Sonne auch....soviel ist sicher ;-)
    LG Bernd
  • va bene 2. April 2013, 18:09

    auf dem Schlick geht es weiter - schönes Glanzspiel
  • noerk 2. April 2013, 18:02

    Watt'n Spiegel...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 17.3 mm
ISO 100