Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

soviel BLAU, soviel GRÜN - allerdings vor 2 Jahren

Leberblümchen, Kl. Immergrün, Buschwindröschen und Frühlings-Gedenkemein - fotografiert Ende März/Anfang April 2004 in den Wäldern bei Gotha. In diesem Jahr ist alles noch WEISS.

Kommentare 3

  • Siegfried Wolf 24. März 2006, 13:53

    So eine Collage muß ich demnächst auch mal probieren. Darin bin ich noch ungeübt.
    Das ist Frühling pur!
    gefällt mir gut.
    LG.Siegfried
  • Christap 22. März 2006, 0:20

    Deine Collage ist prima. Jetzt muss der Frühling doch endlich Erbarmen mit uns haben ...
    LG Christa
  • Regina Ochs 21. März 2006, 23:36

    Ja wem erzählst du das, bei uns auch. Aber dein Foto lässt doch auf tolle Farben hoffen, schöne Collage.

    Gruß R&G