Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Souverän .....

..... und durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Vor allem ließ sich der Tiger nicht von dieser schrecklich häßlichen Holzwand weglocken. Später tigerte er dann vor einem genauso unattraktiven Zaun herum; auch keine bessere Kulisse. Also daher dann doch mit der scheußlichen Wand.

Sibirischer Tiger im Kölner Zoo

Canon EOS 350 D Sigma 170-500 (@500) ISO 400 1/100 F8.0

Kommentare 4

  • Claudia Hummel 15. Januar 2006, 4:43

    Ich bin ja normalerweise nicht für das Freistellen von Motiven aber in dem Fall würde es sich wirklich anbieten - dann kommt der tolle Tiger auch viel besser zur Geltung :-)
    Liebe Grüße Claudia
  • Eva Schwingenschlögl 13. Januar 2006, 19:44

    *g*!!!
    Weglocken?! ;-)
    Spaß beiseite: Schöne Bildeinteilung und das Licht ist absolut klasse!!!
    Da fällt der Hintergrund ja schon fast nicht mehr auf!!!
    LG Eva
  • Digicat 13. Januar 2006, 17:38

    Klasse Porträt !!!
    Schöne Lichtstimmung !!!

    Schmusekatze .....
    Schmusekatze .....
    Digicat


    LG Helmut
  • erica conzett ec 13. Januar 2006, 17:17

    trotz wüstem hg das licht ist doch sehr schön
    das licht und schattenspiel im gesicht ist sehr gelungen
    lg erica