Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Souvenir-Verkäuferin in Yalta

Souvenir-Verkäuferin in Yalta

1.207 0

Lothar LORENZ


Free Mitglied

Souvenir-Verkäuferin in Yalta

Wahre Schönheit kommt von innen!
Ob vor Gericht, bei der Partnerwahl oder im Arbeitsalltag, schöne Menschen sind erfolgreicher und schöne Babys bekommen mehr Zuwendung. Es ist in verschiedenen Studien bewiesen worden. Kein geringerer als Aristoteles gab schon vor über 2.000 Jahren diesen Empfehlungsbrief. Heute wo das Geschäft mit der Schönheit boomt, sollte sich jede/r das zu Herzen nehmen – die Ausstrahlung, das Selbstwertgefühl und der Charakter sind unser höchstes Gut. Nur wenn sich Körper, Geist und Seele in Harmonie befinden, strahlen wir von innen Zufriedenheit heraus. Von wegen Schlankheitswahn, Face- und Bodylifting, wie wir es täglich im Fernsehen zu sehen bekommen. Es gibt aber auch andere Beispiele: wie „Paul Potts“ mit seinem Lied von Giacomo Puccini „Nessum Dorma“ es uns bestätigt. Glaubt mir: Wahre Schönheit ist das, was jede und jeden einzelnen von uns zu einer Per-sönlichkeit macht. „Ein fröhlich Herz“ beflügelt uns, zudem steigert ein aufrichtiger Charakter und Können unser Selbstbewusstsein – wie ich es in Yalta, Ukraine erleben durfte, diese Souvenirverkäuferin hatte den größten Umsatz.

Kommentare 0