Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SebastianWalter


Free Mitglied, Wehrheim

Souvenir-Shop in Seligman at Route 66

Pictures made while travelling the US
further pictures at http://www.sebastianwalter.net
incl. podcasts

Kommentare 2

  • Armin Reichhardt 28. April 2013, 10:42

    Ja, schade, dass die alten Ortschalften längs der Motherroad immer mehr dem Kitsch verfallen.
    Citch as citch can... ;-)

    VG
    Armin
  • Joachim Voß 16. April 2013, 19:07

    Sie sitzen also immer noch im Wagen! Als wir im Oktober 2011 dort waren saßen sie schon da. Ist doch ein schöner Laden, in Seligman.
    Gruß Joachim