Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Southwest Classic

Klassischer geht es ja wohl kaum...

Und einen super Himmel hatten wir an dem Nachmittag auch noch erwischt.

Dies ist all den Leuten gewidmet, die den Abzweig zum Monument Valley verpasst haben (und davon kenn ich nicht nur einen !).

Kommentare 12

  • guvo4 23. Januar 2010, 14:42

    Wooow, deine Landschaftsaufnahmen sind sagenhaft eindrucksvoll, einen Traumblick gewährst du uns hier.
    VG Volker
  • Gabi Eigner 6. Oktober 2008, 8:51

    Der "Klassiker" muß ja wohl sein.
    Sieht gut aus mit den Streifenwolken am Himmel.
    lg Gabi
  • Paul Christiaens 13. September 2008, 0:30

    Tja, ein klassiker, in der Tat. Gut festgehalten!
    LG Paul
  • Ruedi Stähli 7. August 2008, 10:31

    Tatsächlich klassisch.
    Der Himmel ist hier sehr schön als Bildelement verwendet. Der mittige Horizont ist passend.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • DUNie 4. August 2008, 19:48

    Au Mann, das ist Krass. Ein wunderbares Bild. Vor fast 25 Jahren war ich das erste Mal da und es hat mich sehr fasziniert. Irgendwann werde ich wieder hin müssen!!!
    lg dani
    (Du stellt Dein Licht ganz schön in den Schatten....Du hast Traumbilder in Deiner Sammlung!)
  • Michael Fink 4. August 2008, 12:04

    Ist zwar das Standardmotiv, aber immer wieder sehenswert. Hab da auch noch was in der Pipeline :-)Und mit dem Himmel hattest Du auch Glück.
    VG,
    Michael
  • Albert Wirtz 3. August 2008, 20:54

    kaum ein Bild mit soviel Wiedererkennungswert wie das, aber den Abzweig verpassen?
    Gruß
    Albert
    hier hätt ich mir Deine Bewölkung gewünscht:
    Glowing Mittens
    Glowing Mittens
    Albert Wirtz
  • Jürgen Martens 3. August 2008, 20:44

    Superbild!!!
    VG Jürgen
  • S. Z. 3. August 2008, 20:25

    Starkes Bild!!!
  • gerla 3. August 2008, 19:46

    Es stimmt schon, dieser Blick ist wohl der Inbegriff des Südwestens - wer denkt da nicht an den Mann auf dem Pferd und die passende Zigarette dazu. Das Licht und das Wetter hast du auch noch passend erwischt. Klasse
    lg gerla
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. August 2008, 17:46

    fein!
    mit dem felsen am rande des rastplatzes noch intensiver...
    ein wahrlich starker himmel!
    lg holger
  • Ilhan Gunay 3. August 2008, 17:32

    very successful composition!