Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

streetlife


Free Mitglied

Southsea on the rocks

Der Südsee in Braunschweig, vom Nordufer aus gesehen. Heute nachmittag.

Kommentare 6

  • Elke B.aus E. 1. Februar 2009, 17:59

    Geheimnisvolle Stimmung.
    Geniale Lichtverhältnisse.
    LG Elke
  • FotoweltMW 30. Januar 2009, 12:09

    Eine feine Bea.. zieht einen wirklich an! Klasse

    Schönes Wochenende
    Grüße Marcel
  • Reiner BS 30. Januar 2009, 10:53

    Irgend wie zieht es einen an!!!
    Super Perspektive.
    Super Lichtverhältnisse.
    Gruß Reiner
  • Martin BS 30. Januar 2009, 10:32

    witzig, gestern aufn weg nach sz um wieder mal das stahlwerk zu fotografieren hatte ich erst die ueberlegung zum suedsee zu fahren weil ich tagszuvor schon mit dem hund da war und den zugefrorenen see bewundert hatte.
    sehr schoen wie der steg von links in das bild und auch in den see verläuft. auch das eis laesst die kaelte erahnen die dort herrscht.....klasse.


    gruss: Martin
  • BÄRbelleS 30. Januar 2009, 8:24

    Das ist ein wunderschönes Bild vom zugefrorenen See, mit den tiefhängenden Wolken. Eine fast mystische Stimmung. Gefällt mir sehr gut !
    LG Bärbel
  • Stephanie85 29. Januar 2009, 23:14

    Das Bild gefällt mir irgendwie! lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz