Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Köpf


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

South Polar Circle #1

Die eisige Reise der Akademik Ioffe zum Südpolarkreis.
Januar 2012

Kommentare 5

  • Tassos Kitsakis 13. März 2016, 16:16

    Pures Abenteuer.
    Gruss
    Tassos
  • JOSZ 8. Februar 2012, 23:39

    @




    Nightstop in Errera channel -31 january 2012

    Greetings
  • Achim Köpf 31. Januar 2012, 19:34

    @Ulf:
    In der Drake war es eher ruhiger Richtung 66° Süd.

    @Barbara:
    Ja, das war auf der Brücke. Das Wetter wurde zur Mitte hin besser als wieder Richtung Norden ging.
  • Barbara A.S. 31. Januar 2012, 18:56

    So bist Du also zurück ... bin gespannt auf Deine Bilder.
    Dieses hier erinnert mich an meine Fahrt von Grönlands Ostküste zurück nach Spitzbergen ... da ging es auch hoch her :-). Stehst Du hier auf der Brücke ? War für mich der beste Platz auf der Fahrt. Hoffe, das Wetter ist noch besser geworden ...
    LG Barbara
  • der Globetrotter 31. Januar 2012, 18:21

    Der Wellengang erinnert mich eher an die Drake Passage als an den südl. Polarkreis. Schöne und spannende Doku. Gruss, Ulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO ---