Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Breuer


Free Mitglied

South Mall, Cork. Bauarbeiten.

Leider n paar Kratzer drauf... das war ich allerdings nicht.

Kommentare 6

  • simply-infrared 28. März 2005, 22:59

    Die Bank of Ireland ist "meine";-)
    Ja, wenigestens diese Baustelle ist weg...
    LG Marc
  • Anne Breuer 28. März 2005, 16:06

    naja DIE baustelle ist wenigstens weg jetzt... hübsche neue stadt. ich fand sie allerdings gut für den moment, so konnt ich mich wenigstens mitten auf die hauptstrasse stellen mit stativ usw ohne von irren iren umgefahren zu werden *g*

    die bank gleich an der south mall oder die auf der andren strassenseite nebenan? Das ist nämlich meine :)

    lg,
    Anne
  • simply-infrared 28. März 2005, 3:08

    Hi Anne, dort habe ich meine Bank;-) Finde ich lustig, dass hier zu sehen;-) Ja, die ewigen Baustellen...LG Marc
  • Lukas Kwasniewski 24. März 2005, 11:27

    War bestimmt das fiese grosslabor ;D
  • Anne Breuer 23. März 2005, 22:32

    hey das soll schief! *tz*
    ich dachte ich schneid n Teil vom Himmel ab, aber dann isses ja nich mehr Foto-Format und ich dacht mir ich schummel nich und lasses wie ichs damals gemacht hab *g*
  • Cathy Strobelt 23. März 2005, 18:46

    biste sicher dass das grade ist!?

    find das schräg ..

    aber den zaun mag ich ... und die autos ... halbier das mal ... dann isses cool ..

    (haste eigentlich schon meinen ersten stern geschaut!!!? )

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz