Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Ortmüller


Free Mitglied, Hamburg

South African Flag made of 1200 photos

This s a picture mosaik, made of 1200 pictures (some pics twice) from my 6 month stay in SA.

Some of my favorite pics from SA:

Auf dem Highway, Johannesburg S/W
Auf dem Highway, Johannesburg S/W
David Ortmüller

Elefant im Pilanesberg, Südafrika
Elefant im Pilanesberg, Südafrika
David Ortmüller

Doppelter Strand
Doppelter Strand
David Ortmüller

Kommentare 9

  • ex- Coach 1. November 2007, 15:47

    Richtig coole Idee! Serh schöne Aufnahme, gefällt mir sehr! Kann Dir mit der Farbe weiß aber auch nicht helfen...

    LG Karsten
  • Aus Spass an der Freude 21. Mai 2007, 10:03

    Wunderschöne Idee - tolle Umsetzung!
    Lieben Gruß! ASADF
  • T.C. R. 21. Mai 2007, 9:23

    Hi David
    Ich habe die vielfarbig und Vielfältigkeit von Südafrika seltenst so überzeugend umgesetzt gesehen,....
    L.G.
    Thomas
  • alesiG 18. Mai 2007, 22:10

    Hallo David!
    Ich habe das Bild erst heute ,beim 2 mal ansehen richtig war genommen sorry ,Wau das ist einfach irre.
    L.G. Didel Dadel
  • David Ortmüller 18. Mai 2007, 10:54

    @ Harald:
    Das ganze hat eigentlich nicht viel mehr als ne halbe Stunde gedauert. Google mal nach der Freeware Foto-Mosaik von einem Steffen Schirmer ;)

    Danke für eure Anmerkungen,
    David
  • Barbara K. 16. Mai 2007, 21:53

    Wow! Klasse Idee, klasse umgesetzt, sieht krass aus, Kompliment!
    Hast aber ja auch genügend Bilder zur Auswahl ;)
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Lisa Holl 15. Mai 2007, 22:45

    ein wahrer eyecatcher...schon im thumb.
    lg
    Lisa
  • J.Swede 15. Mai 2007, 21:47

    Richtig geile Idee.
    Das gefällt mir richtig, richtig gut.

    Gruß swede
  • T K 15. Mai 2007, 21:22

    coole Idee
    gruß
    thomas