Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-Christoph Neundorf-


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Thomas Helbig 12. Februar 2007, 2:17

    Find ich wieder etwas nichtssagend die Perspektive. Hätte man meiner Meinung nach mehr machen können, als einfach nur frontal drauf zu halten.

    Wie mein "Vorredner" schon meinte ist der Rahmen hier wirklich unpassend. Dadurch werden die Bilder an sich sehr klein und zum Teil regelrecht erdrückt. Da würd ich an deiner Stelle den Rahmen immer an das Bild an sich anpassen und nich von Grund auf immer das selbe machen.

    MFG Thomas
  • hgnow 11. Februar 2007, 13:08

    der ist ja richtig schlank für nen sousaphon-spieler ;-)
    schönes portrait, auch das andere! nur der rahmen ist nicht so mein ding.