3.074 2

Ulrike Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Sound of Silence

Das Sauerland - unendliche Berge.
Wir befinden uns in der nahen Gegenwart.
Dies ist das Heimweh-Bild einer rückkehrwilligen Sauerländerin, die außerhalb der erforschten Bereiche ihres Sauerlandes nach fremden Zivilisationsformen suchte.
Nun sind die Studien abgeschlossen und der Rückkehr steht nur noch die Frage nach dem zukünftigen Domizil im Wege.

Carpe diem!
Carpe diem!
Camera OBSCUR@

Lüdenscheid wurde ins Auge gefasst, vor allem die südlichen Stadtbezirke.
Na, wisst Ihr vielleicht sogar etwas???

Kommentare 2

  • Doro E. 6. Juni 2006, 23:05

    Gruß aus LS - nee weiß nix im Süden , aber ich kann Dein Heimweh verstehen . Bin hier geboren und aufgewachsen (habe auch zwischendurch woanders gelebt) und fühle mich wohl zwischen diesen Möchtegernbergen . LG doro
  • Christian J. Rüther 2. Juni 2006, 5:50

    Der Text klingt eindeutig nach Star Trek (schön aufs Sauerland abgewandelt) *g* ...
    Du kommst wieder her? Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Domizil.

    LG Chris