Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

sound of silence

just rest a moment
look
and enjoy....

http://www.youtube.com/watch?v=h-S90Uch2as&feature=related



caon eos /remake

Kommentare 16

  • KarinS. 19. Dezember 2011, 14:59

    sowas möchte ich auch mal fotografieren :-)
  • Gabi Eigner 6. März 2011, 23:48

    Einfach fantastisch. Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie gut mir das gefällt.
    lg Gabi
  • Andrea Huber 1. März 2011, 19:13

    Eine weitere, feinste Präsentation Deiner ausdrucksstarken Baumserie. Der kleinere Baum - scheinbar beschützt vom größeren, oder doch umgekehrt? - beide im Ausdruck von Harmonie, sich dem Fluss des Lebens hingebend, strahlen in dieser Schneehülle in der Wintersonne und im Winterwind etwas ganz Besonderes aus!

    ...wer vermag es noch, achtsam zu lauschen, in der Erwartung dieses bereichernden Hörens...

    Liebe Grüße, Andrea


  • Oksana Gaer 28. Februar 2011, 21:54



    sehr stark...
    so viel last tragend... und dabei so schön, ruhig, fein
    von einem wunderschönen licht umhüllt...



    glg oksana
  • DxFx 27. Februar 2011, 17:39

    ich mag es, wenn der Schnee oder Raureif alle Zweige eines Baumes in diese weiße Pracht einhüllen, dazu noch die interessante Form des Baumes bzw. der Bäume, der Himmel, vor dem sie sich wunderbar abheben, ein Foto, welches Ruhe und Stille verströmt!
    VG Dorit
  • Karl Herrling 27. Februar 2011, 13:40

    sehr schöne Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Angela M-H 27. Februar 2011, 11:09

    Ich liebe deine Fotos. Die Bearbeitung ist super.
    LG Angela
  • Biggi Oehler 27. Februar 2011, 10:02

    Sehr gut und klasse die Bea.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG.
    Biggi
  • UlliB. 27. Februar 2011, 8:21

    Für mich ein sehr harmonisches Motiv, vor allem wegen des tief einfallenden seitliches Lichts! Auch die s/w-Konvertierung gefällt mir.
    Grüße von Ulli
  • Lars Koke 27. Februar 2011, 6:12

    Super!!!
    Die Perspektive und der Bildaufbau könnten besser nicht sein! Die BEA ist spitze!!!
    Das Licht ist fantastisch!!
    Technisch eine ganz ausgezeichnete Arbeit!
    Klasse Foto - gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Lars
  • Hardee 27. Februar 2011, 0:35

    feine arbeit von dir
  • AG Photostyle 26. Februar 2011, 23:38

    echt klasse!!!!gruss
    Stadthafen Rostock
    Stadthafen Rostock
    AG Photostyle
  • lichtzeitlos 26. Februar 2011, 22:35

    Immer wieder die pure Begeisterung für dein Auge und die Kraft in der du diese SW-Geschichten zu präsentieren vermagst...
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Februar 2011, 22:33

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖN. Wahnsinn was die Natur alles so zaubert... Lg Petra
  • christine frick 26. Februar 2011, 22:33

    Danke für´s zeigen.

    Bild und die Musik passen sehr gut zuammen

    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten