Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Sound of Silence

Der Sparks Lake zum Sonnenaufgang.
Obwohl der See nicht weit von der Stadt Bend entfernt ist, haben wir hier weder morgens noch abends jemanden angetroffen.

Oregon, September 2012

Danke für den DE-Vorschlag, Albert Wirtz !

Kommentare 79

  • pictureport 8. April 2013, 21:26

    Wunderschön, ganz große Klasse. Licht, Bildaufteilung - alles vermittelt eine meditative Stimmung.

    LG pictureport
  • Wolfgang Payer 25. März 2013, 13:02

    Klasse!
  • Roland Wagner 22. März 2013, 20:30

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild - wie immer bei herrlichem Licht. Mein Pro hättest du auf jeden Fall bekommen - und ob nun Galerie oder nicht - mir gefällts sehr. Dieser See steht übrigens seit deinem ersten Bild hier in der fc auf meiner Liste für die Reise im Sommer. Ich freue mich schon darauf und danke dir für den Hinweis auf diesen Ort :-)
    Gruß Roland
  • Frank ZimmermannBB 22. März 2013, 19:38

    @Weil es Spaß macht, den Einzug eines solchen Bildes in die Galerie zu verhindern. Tja, mir nicht!!! Aber guckt mal die c an!
  • Gisela Schwede 21. März 2013, 9:43

    Schade!
    LG Gisela
  • tommuc 20. März 2013, 19:16

    Wenn so ein Landschaftsfoto im Voting nicht den Hauch einer Chance hat, scheint an diesem System irgendetwas nicht zu stimmen? Ein Grund mehr, warum es hier immer weniger Spass macht. Glueckwunsch zum Bild.
    LG, Thomas
  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 17:53

    Eine feine, ruhige Aufnahme!!!! Sieht alles so unberührt aus! Eine glasklare Spiegelung. Sehr gut finde ich die Steine rechts unten. Trägt zur Bildführung bei.
    Viele Grüße Anita
  • Frank ZimmermannBB 20. März 2013, 11:40

    @Siegfried: "Die Bildeinteilung stimmt einfach nicht". Wie hätte man´s denn gerne? Mal abgesehen von irgendwelchen Regeln, die mir im konkreten Sonderfall, wenn´s denn gerade so gut passt, völlig wurscht wären, finde ich, dass die Aufteilung hier recht perfekt ist. Nur vielleicht nicht "regelgerecht" (Frage: wer stellt solche Regeln auf?). Im Zweifelsfall ist es doch immer noch Geschmackssache, oder?
    Ursache für die Ablehnung im Voting war das aber vermutlich nicht!
    Gruß
    Frank
  • Franz Schaffernak 19. März 2013, 21:24

    ++
  • Siegfried 19. März 2013, 21:24

    Die Bildeinteilung stimmt einfach nicht.. Das Motiv ist gut
  • Frank ZimmermannBB 19. März 2013, 21:23

    Aber +++!
  • Hans Rentsch 19. März 2013, 21:23

    pro
  • schümmi d 19. März 2013, 21:23

    pro
  • r o l f WENGENroth 19. März 2013, 21:23

    c
  • Peter-Fritz Bischoff 19. März 2013, 21:23

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Oregon
Klicks 2.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten