Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tarrach


Basic Mitglied

Sound of Scotland II

so gefällt es mir - es ist mir tatsächlich gelungen verdammt viele Menschen auszublenden, yes ...

Kommentare 2

  • Andreas Tarrach 30. Juli 2009, 12:06

    Hinweis zum Ton - ganz simpel: Augen zu (muss auch mal in der fotocom sein), in die Szenerie hinein versetzen und nur noch lauschen ..... hörst du´s?!
    kleiner CD-Tip am Rande: Parallel Tracks von "The Royal Scots Dragoon Guards", Titel: The Gael (was für´n Pipe-Sound!!!)
  • H.Schwarz 28. Juli 2009, 21:57

    ich hör nichts, wo geht der Ton an

    Gruß Holger