Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas JR Köhler


Free Mitglied, Wien

Sound of Music

Ist bei einer Probe entstanden. Mich faszinierte diese Bassgitarre so sehr, dass ich gleich eine Serie darüber machte.

Kommentare 6

  • Thomas Behrendt 12. Dezember 2005, 13:03

    Super Bild mit sehr viel Stimmung. Technisch und gestalterisch klasse.

    Gruß Thomas

  • Stefan aus B. 26. September 2005, 10:26

    Starke Aufnahme mit der richtigen Stimmung. Der Ausschnitt perfekt gewählt.
    Die Bassgitarre ist ebenfalls der Hammer, wow.
    Grüsse
    Stefan
  • Andreas JR Köhler 26. September 2005, 9:57

    keine ahnung, bei musik bin ich ein waserl. ich werd ihn aber das nächste mal fragen.

    lG
  • U. Bechstein - Photography 26. September 2005, 9:55

    Klasse Bearbeitung..........Is das so eine Art Dobro-Bass....?

    lgu
  • Andreas JR Köhler 26. September 2005, 8:40

    Also ich kenn so eine Bassgitarre nur von den Dire Straits. Schreibt man die so???
    Deswegen war ich ganz aus dem Häuschen als der Bassist seine hervor geholt hat.

    lG
  • Gerhard Krejci 26. September 2005, 8:37

    kommt wunderbar gut, auch die bearbeitung.
    die bassgitarre ist auch sehr interessant, weil sowas (metalldecke) kenne ich nur von den dobros (guitarren)
    ciao gerhard