Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Sound of Jazz....

Wein und Bier gutes Essen beim JAZZ

Kommentare 8

  • Jochen B. 29. Mai 2005, 21:59

    starkes Foto eines erstklassigen Musikers
    LG Jochen
  • Heiko Hoffmann 28. Mai 2005, 22:09

    ser lebendig, gute Beobachtung "mitten in action", und man hört direkt Musik..Spitze! Gruß von Heiko
  • Gernold Wunderlich 28. Mai 2005, 19:56

    Gefällt mir sehr gut! Fantaschische Schärfe und satte Farben! Der etwas angeschnittene Kopf ist ein kleiner Kritikpunkt, wie Katrin auch schreibt, aber muss es immer perfekt sein? Ich meine, ein neutraler Betrachter dieses Bildes bemerkt es überhaupt nicht! Wir "alten" FCler sind da vielleicht zu pingelig? :-))
    LG Gernold
  • Katrin Peters 28. Mai 2005, 16:12

    Das Porträt ist an sich gut mit dem Musikinstrument, aber dass du seinen Kopf so knapp angeschnitten hast gefällt mir gar nicht.
    Wenn…dann mehr, so sieht es eher aus wie nicht gewollt und dann doch passiert.
    Gruß Katrin
  • Thomas Stölting 28. Mai 2005, 14:50

    Tolles Bild. Sehr schöne Farben und eine knackige Schärfe wie Du sie liebst. ;-)

    LG Thomas
  • Gerdi Hübner 28. Mai 2005, 13:15

    so ein richtig cooler Musiker, alleine schon sein Aussehen...herrliche Aufnahme
    lg
    gerdi
  • kopfmusik 28. Mai 2005, 12:30

    starkes portait. find ich sehr geil.

  • Helga Kamerling 28. Mai 2005, 12:22

    klasse..........und wenn dann die Musik auch noch so toll war......
    Gruß Helga