Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasPe


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • SchlussStein 26. April 2013, 10:38

    Die Schärfe sehe ich nur bei den Augen als kritisch ansonsten finde ich die Idee und die Bearbeitung Klasse.
    Vielleicht nützt selektives Nachschärfen mit Photoshop?

    Jedenfalls gratuliere zu dieser Aufnahme!
    lg Gerhard
  • M.S.Photography 84 23. März 2013, 7:46

    Ein echt schönes Foto was die schärfe angeht stimmt schon allerdings finde ich das das Bild durch die Unschärfe ein eigenen Charakter bekommt und wer sagt das ein Bild immer scharf sein muss meine Meinung es passt perfekt ;-) LG meiner
  • MatthiasPe 18. März 2013, 9:07

    @Ingo...danke für die Anmerkung. Ich habe mit 50mm imm so meine Problemchen mit der Schärfe. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an der Belende liegt, ich lieber mit f2.0 (oder höher), oder lieber die Messfeldsteuerung verändern soll.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

    Gruß und Danke MatthiasPe
  • Ingo Alms 17. März 2013, 16:41

    Motiv Super, fehlt nur ein wenig Schärfe
  • Hannah1987 7. März 2013, 11:33

    Ein zartes Kindergesicht und dazu diese starken, blauen Augen - gefällt mir sehr gut!
  • SINA 7. März 2013, 10:26

    GEFÄLLT MIR AUCH SOGAR SEHR GUT!!!!!
  • lana koslowski 6. März 2013, 21:31

    gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mein drittes Auge
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1