Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....

sound man II

sound man
sound man
Elis B.

Kommentare 8

  • Stefan Keller 9. September 2007, 12:43

    ja, so entsättigt gibts die Tiefe der Nacht besser wieder!
    Stefan
  • Robin Z. 7. Januar 2006, 11:28

    wow. musiker scheinen immer so komisch zu schauen ^^ ich finde das licht der lampe beeindruckend!eine tolle und super scharfe aufnahme. gefällt mir sehr gut!lg Robin
  • Mike BurkART 4. Januar 2006, 19:45

    version 2 ist noch etwas besser! =) gefällt mir super gut

    grüsse
    mike
  • Erwin F. 19. Dezember 2005, 20:48

    ...ich würde es "lonley soundman" nennen :-)
  • Da Hausmasta 19. Dezember 2005, 20:24

    nummer I find ich viel besser.

    lg jake
  • Melanie Surdyk 19. Dezember 2005, 16:31

    Eine tolle Aufnahme mit interessanter Ausleuchtung. Klasse ist, dass er die Kamera wohl gar nicht wahrnimmt. Das gibt dem Betrachter das Gefühl, in eine Privatsphäre einzudringen.
    Lg
    Melanie
  • die farbenflüsterin 19. Dezember 2005, 12:01

    hi!
    finde das farbige ein bissi spannender noch!!!
    es bringt den flaer des ladens oder des raums besser rüber!
    er schaut sehr konzentriert, ist er ein dj oder ein mixer?
    ich mag sollche bilder, sie sind so spontan! gut gemacht!!!

    lg klaudia ;0)
  • Iris Offermann 19. Dezember 2005, 10:24

    Hallo Elis,
    sehr gutes SW Portrait. Es wirkt wie zufällig und in keiner Weise gestellt, klasse. Der Betrachter wird angeregt sich mit den Gedanken des Mannes zu beschäftigen. Auch hier hätte ich wohl die linke Wand etwas begradigt.
    LG Iris