Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Heidner


Basic Mitglied, Jena

soulmate I

vielen Dank für ein großartiges Shooting :)

Horst-Dieter Koch

Kommentare 4

  • André Heidner 30. April 2014, 13:34

    ... für mich passt der Schnitt so ... alles andere wurde über mir schon gelobt ... ;-)) LG Paps
  • Horst-Dieter Koch 23. April 2014, 16:37

    Beim Schärfeverlauf bin ich beim Thomas und Roland.
    Leberfleck gehört zu ihr und sollte nie entfernt werden.
    Zum Schnitt unten werden 15 Anmerker auch 15 verschiedene Meinungen haben.
    Ich finde z.B. diesen Schnitt unten welcher noch den Übergang vom Oberarm zum Oberkörper zeigt, auch nicht schlecht.
    Kann mich aber auch mit der Idee von Thomas, vielleicht 1-2 cm unter dem Leberfleck durchaus anfreunden.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 18. April 2014, 17:39

    Das Schärfespiel ist super!
    Der Leberfleck - ja hier sollte er weg . LG roland
  • Thomas Kube 18. April 2014, 11:47

    Unten würde ich es bis zum Leberfleck unterhalb der Schulter schneiden, ansonsten ein originelles Foto mit perfekten Schärfeverlauf.
    Grüße
    THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz