Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sick Mind


Free Mitglied, Eberswalde/Berlin

Kommentare 6

  • Sick Mind 1. Januar 2006, 19:18

    @ Chrys M.: danke, sehe das mal als kompliment an ;)
    mh, habe schon ein bißchen mit kälteren tönen gespielt aber da könnte ich sicher noch mehr 'draus machen, stimmt schon. bei gelegenheit werde ich es wohl nochmals versuchen.
  • Die Lichtweberin 29. Dezember 2005, 14:32

    Feines Bild, intensive Stimmung.
    Hmm, den Rotanteil der Haut hätt man noch mehr entsättigen oder in kältere Töne ziehen können, das würd noch unmenschlicher wirken.
    Dein Gesicht ist wie geschaffen für Deine Arten der Bearbeitung.
    c
  • Sick Mind 29. Dezember 2005, 14:25

    @ all: danke!
    @ Model Melanie P.: da hab ich nur ein wenig mit photoshop nachgeholfen.
  • Dani Zobaida 26. Dezember 2005, 4:04

    ***angst***
  • 851127 Opium-Angel 25. Dezember 2005, 20:10

    Ähem... Ich wusste, dass mit ihm was faul is... *hüstel*
    Ähm, ich glaub, ich ... äh... MUSS WEG!
    ;-P

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Marvin Hilpert 25. Dezember 2005, 9:54

    Titel........Suuuuper!
    Passt hervorragend zum Bild!
    Sieht echt hammer aus!
    Super!
    Lg