Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 2

Lena Fach


Free Mitglied, Köln

souk

hab mich an collagen versucht ( bzw. vergangen) :)
Kritik ist äußerst erwünscht !

Kommentare 2

  • Art Othman - A.O. 3. Juni 2007, 22:20

    schön.. lebendig
  • Sascha Schmitt 2. August 2005, 18:48

    ich mag diese langzeitbelichtungen - da erkennt man immer so gut drauf wo die hektischen menschen unterwegs sind und welche die ruhe weg haben ;-) die zusammenstellung mit den fischlis und dem rettungsring ist dir schon gut gelungen, vielleicht diese beiden ebenen noch einen tick dunkler damits dort auch ein bißchen nach nacht aussieht.. aber auch so ists klasse ;-)
    lg