Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Sossusvlei

Mal eine Ausführung in Duplex. Ich benutze diese Technik eigentlich nur bei Architekturaufnahmen. Aber ich suche derzeit noch Motive in S/W zum aufhängen und bin am Experimentieren. Freue mich daher über jede kritische Anmerkung!

Kommentare 8

  • westimages photography 25. Oktober 2007, 22:00

    faktisch geologische körperlandschaften in meiner phantasie
    lg stefan
  • Ulli Pohl 25. Oktober 2007, 21:43

    diese dünenlandschaft in duplex zu gestalten, ist eine arbeit, die sich gelohnt hat.
    ich finde das bild grossartig!

    lg uli
  • Steffi St 25. Oktober 2007, 20:48

    Ein faszinierender Landstrich, schön wie die Strukturen durch das ausgeprägte Licht- und Schattenspiel herauskommen.
    vg Steffi
  • Norbert. Arndt 25. Oktober 2007, 10:13

    Große Klasse das Spiel mit Licht und Schatten.
    Da wirken die Dünen beeindruckend schön.

    Gruß von Norbert
  • Susanne emm punkt 25. Oktober 2007, 8:37

    Die scharfen Dünenkanten, Licht und Schatten geben eine sehr gute graphische Wirkung. Das finde ich Klasse! Irgendetwas hat mich trotzdem ein kleines bißchen gestört: ich glaube, das ist der Himmel. Im Original sind Deine Namibia-Bilder ja vordergründig in den Komplementärfarben blau und orange, die aber von den Grauwerten her erstmal nicht so sehr unterschiedlich sind. Dadurch wirkt der Himmel irgendwie sehr dunkel. Einen ähnlichen Effekt hast Du natürlich auch bei manchen von den Architekturaufnahmen, die Du mit Duplex ausgeführt hast. Ich würde sagen, hängt von den Nachbarmotiven, den Rahmen, der Wandfarbe, der Umgebung ab, wo Du die Motive aufhängen willst. So oder so ... sieht wahrscheinlich super aus. Ich will auch und hätte nicht annähernd ne Chance, das so hinzukriegen :-)

    Viele Grüße
    Susanne
  • sebastian julian 25. Oktober 2007, 0:09

    wunderbar! ein fantastisches bild.
    gruß sebastian
  • der Mann mit der Nase 24. Oktober 2007, 23:51

    pööörfekt....

    lg kessüdelümm
  • Lex86 24. Oktober 2007, 23:49

    krasses bild! ich war auch da und ich muss sagen, echt super festgehalten, respekt!

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten