Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kommentare 8

  • Martin Perdun 25. Juli 2005, 16:12

    das mit der Struktur im Sand ist schade, aber dafür ist die Weite atemberaubend!

    Gruß, Martin
  • Erwin F. 25. Juli 2005, 15:34

    ...ausschnitt, licht und farben,...einfach top !
    lg, erwin
  • Danny S. 25. Juli 2005, 13:53

    Diese Weite ist einfach beeindruckend und die Farben sind wie bei allen Bildern dieser Serie unglaublich...

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Juli 2005, 13:15

    Farben und Gestaltung aber top!!
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Li. 25. Juli 2005, 9:44

    Die Farben kommen ohne Sandstruktur jedenfalls besonders intensiv raus. Aber stimmt, mit etwas mehr Struktur würde es mir auch besser gefallen. Kann man nix machen...
    Gruß, Thomas
  • Dirk Hondelmann 25. Juli 2005, 7:48

    Schade wegen der fehlenden Sandstruktur. So wirkt's ein wenig arg plakativ.
    Bildaufbau wie immer gut.
    Gruß

    Dirk
  • Ulli Pohl 25. Juli 2005, 3:00

    auch ohne struktur noch ein super foto mit beeindruckender wirkung!

    lg uli
  • Thorsten Bock 25. Juli 2005, 0:31

    @ alena: danke für deine anmerkung; habs nicht geneatet; das original ist leider so; hab mich hinterher geärgert als ich gesehen habe, dass der sand keine struktur hat.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz