Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sossusvlei Part XIII

Sossusvlei Part XIII

643 22

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Sossusvlei Part XIII

Mühsam ist der Aufstieg auf die Dünen; aber er lohnt sich:

Sossusvlei Part IX
Sossusvlei Part IX
Thorsten Bock

Sossusvlei Part VIII
Sossusvlei Part VIII
Thorsten Bock

Kommentare 22

  • Heidi Schneider 28. Juni 2005, 22:09

    Mir gefällt der Ausschnitt
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Juni 2005, 16:31

    sehr schön durch die Diagonalen im Bild und den Farbkontrast!
    Gruss Wolfgang
  • Photobix 28. Juni 2005, 13:56

    Das Wetter schein gut zu sein, aber soooo einen Aufstieg, auf losem Sand? Für das Bild ist es klasse, aber machen würde ich es trotzdem nicht *g*
  • Sven Hustede 28. Juni 2005, 13:10

    Exzellenter Bildausschnitt und die Farben, wie immer, der Hammer!
    LG Sven
  • Dirk Hondelmann 28. Juni 2005, 11:19

    Schöner Bildaufbau mit den gegenläufigen Diagonalen. Farben sowieso klasse.
    Sieht echt anstrengend aus, war ja wahrscheinlich auch nicht gerade kühl.
    Gruß

    Dirk
  • Markus H 28. Juni 2005, 11:05

    immer wieder schön!
  • Peggi Maier 28. Juni 2005, 10:45

    TOP - die Linien wirken sehr gut auch weil Du den Bildausschnitt so gut gewählt hast.

    LG Peggi
  • Karl-Heinz Wollert 28. Juni 2005, 8:22

    Leute, sowas muss man einfach sehen. Namibia ist ideal für Individualreisen, man kann sehr einfach alles selber organisieren oder campen.
    LG Karl-Heinz
  • Iwo Deibert 28. Juni 2005, 7:32

    Echt genial das!
    Super!
    Vg Iwo
  • Andrea . Chris H. 28. Juni 2005, 7:07

    @ Torsten, mit etwas Glück für 400 € mit LTU biet und flieg ;-)
    LG, Andrea
  • Thorsten Bock 27. Juni 2005, 22:51

    @ myriam: alleine! perfekt für den den individualtourismus; egal ob camping oder lodges; das land bietet alles!
    @ torsten: knapp 700 euro und du bist da ;)
  • kaito u. irma k. 27. Juni 2005, 22:45

    @ torsten ohne h
    www.airnamibia.com!
    grüessle
    irma
  • Torsten ohne H 27. Juni 2005, 21:21

    *flugpreisefürnamibiaraussucht*
  • My Riam 27. Juni 2005, 21:14

    mannomann, dank dir steht nun auch noch namibia auf der wunschreisezielliste... kann man da eigentlich allein reisen, oder sollte man eher in einer gruppe (bin nicht so der herdenmensch ;-)?
    wow!
    lgmy
  • kaito u. irma k. 27. Juni 2005, 20:58

    und wie......gerade über den langen kamm ziiiieeeeht sich die strecke - weiss zu gut wovon du redest ;)
    war mir immer sicher, dass ich da nicht hoch will. doch als wir davor standen musste ich selbstverständlich auch hoch
    wieder eine wunderbare aufnahme in beeindruckenden farben.
    hinzu kommt der tolle grössenvergleich durch die menschlein
    KLASSE
    lg - irma

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz