Zurück zur Liste
Sossusvlei - Namibia

Sossusvlei - Namibia

754 4

manschgu


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Thorsten Bock 22. Februar 2007, 18:54

    ein sehr schönes bild. wie ich sehe bist du neu hier! herzlich willkommen. du solltest beim hochladen der bilder auf die richtige skalierung und dateigröße achten; so geht vieles verloren.
    lg thorsten
  • Ueli Wyss 21. Februar 2007, 23:42

    Schönes Motiv!
    Ich hätte den unscharfen Bereich unten etwas geschnitten, dafür evtl. die Gräser ganz drauf genommen (wenn vorhanden ;-)
    Aber die Wellen im Sand, der Grasbüschel und die Wolken geben ein perfektes Bild ab!
    Sossusvlei - da bin ich auch schon herumgestapft....ist eine traumhafte Ecke unserer Erde *seufz* !
    LG Ueli
  • Adam Rusin 21. Februar 2007, 23:30

    Klasse Afnamme. Einfach aber schön. Gefällt mir sehr gut

    Lg Adam
  • Hans Gemperle 21. Februar 2007, 23:22

    Interessante Aufnahme.
    Viele Grüsse Hans.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz